TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

INFO'S TK 

 



BESUCH VON PEDRO OSIRO

















(Pedro 4.v.l. in der Mitte)


Wie bereits im unten stehenden Bericht erwähnt, wurde Pedro Vize-Elite-Schweizermeister 2019. Dass er seine ursprünglichen Binninger-Wurzeln nicht vergessen hat, beweist seine Visite am Dienstag, 14.05.19 anlässlich eines Trainings. Er hat uns aufgezeigt, dass er ein "ordentlicher Tischtennisspieler" (Zitat siehe unten) geworden ist. Danke für den Besuch und weiterhin viel Glück und Erfolg.


(foto bart)


Und hier noch ein Bericht in der Basler Zeitung vom 15.11.2019 über Pedro (im pdf-Format).


Zudem erhielt Pedro am 13. November 2019 den Sportförderpreis der Gemeinde Binningen (im 3. Rang) für

- 2 x Silber an der CH-Meisterschaft 2019 Elite + U18

- Quali für Teilnahme an der Jugend-Europameisterschaft in Tschechien

- Teilnahme an der Team-Europameisterschaft Elite Stage 2 in Dänemark




EIN WEITERER BESUCH VON PEDRO OSIRO


Am 18. Februar 2020 hat uns Pedro erneut mit einem Trainings-Besuch überrascht. Wir durften einmal mehr von seinem Können profitieren. Danke.













 



(Pedro 5. v.l.)






 EIN LOB AN UNSERE JUGENDTRAINER!


dank eurem Grosseinsatz vor etwa 7 Jahren ist aus dem ganz jungen Pedro Osiro inzwischen nicht nur ein jugendlicher Mann (mit gerade mal 17,5 Jahren), sondern nebenbei v.a. ein sehr, sehr ordentlicher 
Tischtennisspieler geworden:

im heutigen reinen NWS-Final um die Krone im Schweizer Tischtennis ist Lionel Weber mit 4:1 gegenüber Pedro Ryu Osiro Shinohara

siegreich geblieben, womit ein echter Binninger die Silbermedaille erobert hat!

wir gratulieren frenetisch und wünschen Pedro weiterhin viel Glück und 
Erfolg in unserer sensationellen Sportart namens PingPong!

greets, Ruedi





CLUBMEISTERSCHAFT  TTC BINNINGEN 2020

    
Am Samstag, den 5. September 2020 findet in der Neusatz-Turnhalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt. Beginn ist um 10.00 Uhr morgens (Hallenöffnung um 09.00 Uhr). Anmelden kann man sich direkt in der Halle oder per Mail bei unserem TK-Boss. Anmeldung 
bis spätestens 31.08.2020. Zitat TK-Boss: es wäre schön, auch zu diesem letzten Saison-highlight wieder möglichst viele Aktive ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung, ob Anfänger oder Halbprofis in der Halle begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.

Hallenöffnung: 09.00 Uhr

Beginn: 10.00 Uhr

Turnierende: ca 12.00 Uhr (wegen 50-Jahr-Jubiläum)

Bericht (und Fotos) zum Anlass 2020 >>hier klicken<<



Bericht und Fotos zum Anlass von 2019 >>hier klicken<<




  

MEISTERSCHAFT 2020/2021  


Die Gruppeneinteilung für die kommende Saison wurde publiziert. Die 1. Runde beginnt voraussichtlich am 04.09.20. Die Daten aller Spiele können hier abgerufen werden: 

>>Spiel-Kalender<<




NEUE KLASSIERUNGSLISTE SAISON 2020/2021 
        
Der NWTTV hat anlässlich seiner letzten Sitzung die neuen Klassierungen für die Saison 2020/2021 vorgenommen: 

--> Liste der lizenzierten Spieler TTC Binningen >>hier klicken<<
--> >>komplette Klassierungsliste<< von allen Clubs im NWTTV




SAMSTAG-TRAINING


Als zusätzliches Trainingsangebot für unsere lizenzierten SpielerInnen + JuniorInnen steht uns bis Ende 2020 die Halle zusätzlich am Samstag-Morgen für 2 Stunden zur Verfügung. Am 1. Trainings-Samstag haben bereits 10 Personen von diesem Angebot profitiert.





Fotos Sebastiano