INFO'S TK

CLUBMEISTERSCHAFT TTC BINNINGEN 2024

Am Samstag, 25. Mai 2024 findet in unserer Trainingshalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt. Bitte das Datum reservieren. Die Anmeldung erfolgt entweder per Mail an unseren >>TK-Boss<< oder direkt in der Halle mittels Anmeldeformular. Nähere Informationen folgen später. Es wäre schön, auch zu diesem Saison-Highlight möglichst zahlreiche Aktive in der Halle begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.

HANDIKLAUS-TURNIER 2023

Am Samstag, 16. Dezember 2023 fand in der Trainingshalle das HandiKlaus-Turnier statt. Das Team Binningen 4 war in diesem Jahr Organisator. Aufgrund einer Terminkollision mit dem PunkteTrophy musste das Datum 2 Wochen «nach hinten» verschoben werden.

► >>Bericht/Bilder<<

CLUBMEISTERSCHAFT  TTC BINNINGEN 2023

Am Samstag, den 3. Juni 2023 fand in der Neusatz-Turnhalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt.
Zitat TK-Boss: es wäre schön, auch zu diesem Saison-highlight wieder möglichst viele Aktive ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung, ob Anfänger oder Halbprofis in der Halle begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.

Fotos zum Anlass 2023 >>hier klicken<<

Bericht und Fotos zum Anlass 2022 >>hier klicken<<

à An diesem Turnier wurde durch die Firma «regioTVplus» für «Gemeinde-TV    à Binningen» TV-Aufnahmen gemacht

>>hier klicken<< (hochauflösend)

>>hier klicken>> (normal)

Bericht und Fotos zum Anlass 2020 >>hier klicken<<

HANDIKLAUS-TURNIER TTC BINNINGEN

Am Samstag, 16. Dezember 2023 durften wir zur Neuauflage des HandiKlaus-Turniers in der Neusatzturnhalle wieder zahlreiche aktive Teilnehmer begrüssen. Erfreulich ist, dass unsere Youngsters wieder ganz vorne mitmischen konnten.

► Rangliste/Fotos >>hier klicken<< HandiKlaus 2023

Rangliste/Fotos >>hier klicken<< HandiKlaus 2022

SCHIEDSRICHTER

Die Anzahl Schiedsrichter in der Region nimmt stetig ab (nur noch 3 SR und 2 OSR). Es wäre gut, wenn wir neue SR rekrutieren könnten. Es ist eine interessante Aufgabe: einerseits kann man NLA Spiele aus der Nähe verfolgen und zweitens profitiert der Club, in dem er von einer «Busse» von CHF 140.00 befreit wird, wenn der Club einen Schiedsrichter stellt.

Nähere Auskünfte erteilt gerne der Präsi

MANNSCHAFTSFOTO BINNINGEN 1 + 2 (SAISON 2022/2023)

v.l.n.r.

Ruedi, Tseten, Ed, Javier, Sébastien, Jean-Marc

ankl. - wird vergr.

SAMSTAG-TRAINING

Als zusätzliches Trainingsangebot für unsere lizenzierten SpielerInnen + JuniorInnen steht uns bis November 2023 (siehe Termine) die Halle zusätzlich am Samstag-Morgen für 3 Stunden zur Verfügung.

Foto Sebastiano

Foto Philipp

NEUE KLASSIERUNGSLISTE SAISON 2023/2024

Der NWTTV hat anlässlich seiner letzten Sitzung die neuen Klassierungen für die Saison 2023/2024 vorgenommen:

--> Liste der lizenzierten Spieler TTC Binningen >>hier klicken<<
--> >>komplette Klassierungsliste<< von allen Clubs im NWTTV

MEISTERSCHAFT 2023/2024

Die Gruppeneinteilung für die kommende Saison wurde publiziert. Die 1. Runde beginnt voraussichtlich am 21.08.23. Die Daten aller Spiele können hier abgerufen werden:

>>Spiel-Kalender<<

Mannschaftseinteilung Saison 2023/2024 >>Bi 1 + 2 + 3 + 4<<

EIN WEITERER BESUCH VON PEDRO OSIRO

29.03.2022

Pedro 2. v.r.

(Foto Bart)

18.02.2020

Pedro 5. v.l.

Pedro 4.v.l. in der Mitte

(Foto Bart)

EIN LOB AN UNSERE JUGENDTRAINER!

dank eurem Grosseinsatz vor etwa 11 Jahren ist aus dem ganz jungen Pedro Osiro inzwischen nicht nur ein jugendlicher Mann (mit gerade mal 21,5 Jahren), sondern nebenbei v.a. ein sehr, sehr ordentlicher
Tischtennisspieler geworden.

greets, Ruedi