TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

Postfach

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

INFO'S TK 

 



 

CLUBMEISTERSCHAFT  TTC BINNINGEN 2019

    
Am Samstag, den 25. Mai 2019 findet in der Neusatz-Turnhalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt. Beginn ist um 10.00 Uhr morgens (prov.). Anmelden kann man sich direkt in der Halle oder per Mail bei unserem TK-Boss. Anmeldung 
bis spätestens 17.05.2019. Zitat TK-Boss: es wäre schön, auch zu diesem letzten Saison-highlight wieder möglichst viele Aktive ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung, ob Anfänger oder Halbprofis in der Halle begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.
    


    

SCHWEIZER CUP 2018/19, 1. HAUPTRUNDE

    

Die Spiele sind innerhalb der Zeitspanne vom 4. Oktober - 17. November 2018 auszutragen. Das genaue Datum wird baldmöglichst bekannt gegeben. Die Auslosung für die 2. Hauptrunde findet statt am 20. November 2018. Die Auslosung des CH-Cup (HR) hat folgende Partie ergeben:
Binningen (3. Liga/NWTTV) - Frick (1. Liga/NWTTV) 
Die Begegnung findet statt am Freitag, 26. Oktober 18 im Neusatz (20.00 Uhr)




MEISTERSCHAFT 2018/2019        


Die Gruppeneinteilung für die kommende Saison wurde wie folgt publiziert: bitte hier klicken! Die 1. Runde beginnt voraussichtlich am 20.08.18. Die Daten aller Spiele können hier abgerufen werden: 

>>Spiel-Kalender<< (nach Eintrag) 




NEUE KLASSIERUNGSLISTE SAISON 2018/2019
        
Der NWTTV hat anlässlich seiner letzten Sitzung die neuen Klassierungen für die Saison 2018/2019 vorgenommen:
--> komplette Klassierungsliste von allen Clubs im NWTTV >>hier klicken<<




CLUBMEISTERSCHAFT  TTC BINNINGEN 2018
       
Am Samstag, den 26. Mai 2018 findet in der Neusatz-
Turnhalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt. Beginn ist um 10.00 Uhr morgens. Anmelden kann man sich direkt in der Halle oder per Mail bei unserem TK-Boss. Anmeldung bis spätestens 15.05.2018. Zitat TK-Boss: es wäre schön, auch zu diesem letzten Saison-highlight wieder möglichst viele Aktive ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung, ob Anfänger oder Halbprofis in der Halle begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.

Hier geht es zum <<Bericht/Fotos/Rangliste<<