TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

DIVERSE FOTOS



Bericht/Fotos 50-jähriges Jubiläum TTC Binningen 

inkl. Clubmeisterschaft und GV


Am Samstag, 5. September 2020 wurde der 50-jährige Geburtstag des TTC Binningen gebührend gefeiert. Dank dem OK, bestehend aus den Herren Jean-Claude S., Ruedi B. und Ed T., haben die Clubmitglieder einen abwechslungsreichen Tag erleben dürfen. Bereits ab 09.00 Uhr morgens sind Tische und Netze bereit gestanden für die Austragung der Clubmeisterschaft (sep. Bericht siehe unten). Ab 12.00 Uhr hiess es dann Duschen, kleine Verpflegung fassen und danach ab auf's Tram in Richtung Bahnhof. Dort wurden in der Folge Unterlagen zum Foxtrail verteilt. Foxtrail ist ein Teamerlebnis. Dabei wird die Stadt zur Spielwiese. Die Teams müssen unterwegs Codes knacken und versteckte Botschaften finden. Der TTC Binningen hat 4 Teams losgeschickt . . . und alle haben die Aufgaben bravurös gelöst. Nach dieser anstrengenden Spurensuche ging es zurück nach Binningen ins Rest. Jägerstübli zum verdienten Apéro im Garten. Aufgrund des bevorstehenden Nachtessens wurde die Generalversammlung etwas unkonventionell (stehend im Garten) und in einem «Höllentempo» durchgeführt. Alle Traktanden inkl. Mutationen, Wahlen und Budget sind problemlos und ohne grosse Diskussionen abgearbeitet worden. Danach dislozierte man ins Restaurant, wo uns Andi G. und sein Team mit einem leckeren Nachtessen verwöhnte. Bei einem Quiz durfte man noch sein Wissensstand bezüglich den Clubinternas unter Beweis stellen. Ein grosses Dankeschön gilt dem oben erwähnten OK, dem Küchenchef und allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

KB



Clubmeisterschaft


19 Spieler/Innen haben sich am Samstag pünktlich um 9.00 für den ersten Teil unseres JUBI, den Clubmeisterschaften 2020 in der Neusatzturnhalle eingefunden. 

Los ging`s in 4 Gruppen welche ohne Vorselektion durch unsere Losfee gezogen wurden.

Anschliessend haben im einfachen K.O. die jeweils Erst-,Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftplatzierten die Plätze untereinander ausgespielt. Ganz oben in der Tabelle bedeutete dies die Spiele um Platz 1-4. Somit wurden zum Mittag ein kleiner Final um die Plätze 3-4 Ed - Javi 0:3 gespielt und ein Final Jean-Marc – Krzysztof 1-3, wobei Jean-Marc schon davor erneut als Clubmeister 2020 feststand, da Krzysztof unser Jugendtrainer als Gast am Turnier teilgenommen hat.

Ein herzlicher Dank geht an die Zuschauer, an unser Ehrenmitglied Ruedi B., welcher mit gebrochenem Handgelenk nicht teilnehmen konnte, Didi Bürge welcher uns als Präsi des NWTTV die Ehre erwiesen hat, die Eltern unserer Junioren und vor allem den zahlreichen Teilnehmern, welche es sich trotz der Umstände und der anstehenden Aufgaben am Nachmittag nicht nehmen liessen um die Krone unseres Clubmeisters 2020 zu kämpfen.


  1. Krzysztof
  2. Jean-Marc (Clubmeister 2020)
  3. Javi

Siehe auch Rangliste auf den Bildern

PR



Hier noch eine Auswahl von Fotos (1. Bild anklicken)

(Bilder von Philipp, Serge, Ed, Sébastien, Kurt)