TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

DIVERSE FOTOS



Bericht/Fotos HandiKlaus-Turnier 2022 (ev. 1. Bild anklicken)



Am Samstag, 3. Dezember durften wir zur Neuauflage des HandiKlaus-Turniers in der Neusatzturnhalle wieder zahlreiche aktive Teilnehmer begrüssen. Erfreulich ist, dass unsere Youngsters wieder ganz vorne mitmischen konnten.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bericht übermittelt von Yann K.)



HändiKlaus Turnier 2022, Samstag 3. Dezember


14 Personen nahmen am diesjährigen HandiKlaus Turnier teil. Um 10 Uhr ging es los.

Wir fingen an mit der Aufteilung der Personen in 2 Gruppen. Die erste Gruppe mit den Lizenzspielern, die Andere mit den tiefer klassierten Spielern oder Spielern ohne Lizenz.

Die Idee war, allen eine Chance auf den Gewinn zu geben, indem die jeweiligen 4 Besten der 2 Gruppen in einem KO-Turnier um den Pokal spielen.


Zuerst trat Jeder gegen Jeden seiner Gruppe an, mit freier Wahl des Händicap-Tisches.

Zur Verfügung standen folgende Tische:

- Banden-Tisch (fies und gemein)

- Tisch mit miniatur Rackets

- Tisch mit Tennisrackets

- Tisch mit Löffelbalance & Speckbrättli

- Tisch mit Kartonhinderniss

- Tisch mit Meganetz

- Tisch mit abgedeckten Tischhälften


Nach der Gruppenphase kam die Ko-Phase, wo sich Thierry & Jean-Luc bis ins Finale durchschlugen. Nach einem schönem Finale mit Tischtennisrackets gelang es Thierry,
den wohlverdienten ersten Platz zu ergattern! Hier die Resultate der KO-Phase:


1. Thierry

2. Jean-Luc

3. Yann


Die Spieler, die nicht um den Pokal spielen konnten, haben in einer eigenen Gruppe mit KO-Prinzip den Sieger untereinander ausgemacht. Hier gewann Hao, Glückwunsch!

Danke an alle die zum Turnier gekommen sind, die Stimmung war schön und es wurde viel gelacht.


Yann, Thierry, Flavio & Hao (Eddy leider abwesend da krank)



Gruss

Yann



Fotos von Jean-Claude, Flavio, Sebastiano, Philipp