TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

DiVERSE FOTOS




CLUBMEISTERSCHAFT TTC BINNINGEN 2019



Für dieses Jahr hatten sich trotz mehrerer Anfragen keine special guests für die Clubmeisterschaften angekündigt.


Angemeldet hatten sich aber trotzdem stolze 26 Pingpöngler, schlussendlich waren wir am Samstag ab 10.15 dann 21 Spieler + Wuschi am Grill.

 

Zuerst ging es in vier ausgeglichenen 5– und 6er Gruppen jeweils gegeneinander.

 

Anschliessend war schon Mittagszeit, in der sich dank Wuschi (und natürlich Kassierin) alle anwesenden mit Würsten vom Grill und diverser Salate verpflegen konnten.

 

Nach dem Mittag standen dann, mit vollen Bäuchen für jeden noch zwei K.O.-Runden an, in welchen sich die gleichplatzierten jeder Gruppe gegenüber standen.

Wir waren wieder sehr nahe dran, aber es ist uns auch dieses Jahr nicht gelungen Jean-Marc vom Clubmeister-Thron zu stossen.

 

Rangliste wie folgt:

1.    Jean-Marc (zum dritten)

2.    Javi

3.    Ali


Philipp R., 5. Serge 6. Ruedi 7. Sebastien V. 8. Thierry 9. Flavio 10. Hanspeter 11. Marcus 12. Santa 13. Philip C. 14. Ruben 15. Nick 16. Enea 17. Christian 18. Oscar 19. Andre 20. Sebastioano Db. 21. Angelo 22.Livio A.

 

Bei der Rangverkündigung unserer Junioren ist mir im Eifer leider ein Lapsus unterlaufen. Ich hatte die Plätze 2 und 3 leider falsch verkündet. Hiermit will ich das gerne richtigstellen:

1.   Thierry

2.    Flavio
3.    Philip C.
    

Gruss

Philipp



(Info: 1. Bild anklicken)