MITGLIEDSCHAFT

Gemäss unseren Statuten kann eine Person Aktiv- bzw. Nachwuchs-Mitglied beim TTC Binningen werden. Aktiv-Mitglieder sind Personen, die am 1. Januar einer Saison das 18. Altersjahr vollendet haben und Nachwuchs-Mitglieder sind Jugendliche, die am 1. Januar einer Saison das 18. Altersjahr noch nicht vollendet haben. Aufnahmegesuche haben schriftlich an den Club zu erfolgen (Anmeldeformular).

WIR SUCHEN PASSIVMITGLIEDER

Unser Verein bietet die Möglichkeit einer aktiven oder PASSIVEN Mitgliedschaft. Passive Mitglieder sind Freunde und Gönner unserer grossartigen und fairen Sportart Tischtennis und möchten unseren Verein mit einem bescheidenen jährlichen Beitrag (Fr. 20.-- pro Jahr) unterstützen. Passivmitglieder sind an Clubanlässen jederzeit gerne willkommen (sie sind jedoch an off. Trainings nicht spielberechtigt). Wir würden uns über eine Passivmitgliedschaft freuen, denn jeder Mitgliedsbeitrag sichert dem Verein ein Stückchen finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit.

WARUM PASSIVMITGLIED WERDEN?

Mit einer Passivmitgliedschaft ermöglichen Sie:

·        Gute Trainingsbedingungen für unsere Teams

·        Einen weiteren Ausbau unserer Nachwuchs-Abteilung

·        Den Aufstieg oder Verbleib unserer Mannschaften in den div. Ligen

·        Teilnahme von Nachwuchs-Teams an Wettkämpfen (z.B. PunkteTrophy)

PASSIVMITGLIED WERDEN

Nichts einfacher als das: bitte klicken Sie unser >>Anmeldeformular<< an und füllen Sie den Antrag auf Passivmitgliedschaft aus (ganz unten «Anmeldung als Passivmitglied» mit JA bestätigen). Durch Ihre Einzahlung werden Sie automatisch passives Vereinsmitglied. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!